fbpx

Werden Sie Mitglied bei der MPS Austria

Mitglied zu werden ist ein sicherer Weg immer aus erster Hand mit den neuesten Informationen bzgl. MPS versorgt zu werden. MPS-Patienten und ihre Familien finden bei uns Beratung, Betreuung, Hilfe und Unterstützung in medizinischer, sozialer, und emotionaler Hinsicht.

Auch in krankheitsbedingten, finanziellen Notsituationen sind wir für dich da, besonders dann, wenn Krankenkassenleistungen nicht ausreichen. Der Anschluss an andere Betroffene stellt eine Möglichkeit für den so wichtigen, gegenseitigen Erfahrungsaustausch dar – niemand muss den Weg alleine gehen. Wir gehen den Weg gemeinsam mit dir. Lass dir von uns helfen! Profitiere von unseren Veranstaltungen wie der einzigartigen Therapiewoche.

Mitglieder erhalten auf Wunsch folgende Informationen:

Die österreichische MPS-Gesellschaft bietet eine Mitgliedschaft zu minimalen Kosten an.

Neben den betroffen Patienten bzw. ihren Familien ist jeder, der uns unterstützen möchte, herzlich willkommen. Wir versichern dir, dass wir deine persönlichen Daten vertraulich behandeln.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt

  • 40 Euro pro Elternteil bzw. pro Person
  • 60 Euro für Familienmitgliedschaft (1 Stimmrecht)
  • 100 Euro für Förderer
  • 500 Euro für Gönner

Um Mitglied zu werden kannst du gleich online unser Beitrittsformular ausfüllen und abschicken. Auf Wunsch erhältst du einen Zahlschein zugesandt. Du kannst den Mitgliedsbeitrag aber auch einfach online auf unser Konto überweisen: Erste Bank: AT89 2011 1847 2581 7800
Wenn du möchtest, dass wir deinen Beitrag automatisch abbuchen, fülle bitte die Einzugsermächtigung per SEPA-Lastschriftverfahren/Abbuchungsauftrag aus.

altruja logo